Rücknahmegarantie

Bei Vanpowers. Fahrrad, keine Bestellung ist abgeschlossen, bis Sie vollständig zufrieden sind. Bitte kaufen Sie vertrauensvoll ein und deshalb führen wir Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt durch den Kunden durch. Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team, um eine Rückerstattung anzufordern oder Hilfe bei Ihrer Bestellung zu erhalten. Für unsere Rücksendungen fallen keine Bearbeitungsgebühren an. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen. Und unsere E-Bikes genießen einen guten Garantieservice, zum Beispiel der Rahmen mit einer zweijährigen Garantiezeit. Einzelheiten finden Sie in der Garantierichtlinie.

Paket ohne Fehler erhalten

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und die Artikel müssen unbenutzt, frei von Verschleiß, Schmutz, Staub, Duft oder sonstige Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung. Sie sind für die Versandkosten verantwortlich und wir erstatten die ursprünglichen Produktkosten nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels.

Paket mit Fehlern erhalten

Die Rücksendekosten werden von uns übernommen, wenn sich herausstellt, dass sie fälschlicherweise von unserem Unternehmen bereitgestellt wurden, einschließlich falscher Artikel, die von uns gesendet wurden, Qualitätsproblemen und anderen Gründen, die von unserem Kundendienstteam akzeptiert wurden. Sobald wir die Artikel erhalten haben, bieten wir eine Entschädigung an oder senden erneut einen Ersatz. Geringfügige Transportschäden, die die Nutzung nicht beeinträchtigen, sind kein Rückgabegrund.

Über die Garantie:

Wenn Sie ein Verbraucher sind, haben Sie eine gesetzliche Gewährleistung von 1 Jahr ab Lieferung des Produkts gemäß den in den einschlägigen Rechtsvorschriften festgelegten Bedingungen. Gewährleistungsansprüche sind direkt bei VPB geltend zu machen. Jede Reparatur im Rahmen der Garantie muss von VPB durchgeführt oder von VPB im Voraus genehmigt werden. Andernfalls hat VPB das Recht, den Gewährleistungsanspruch abzulehnen.

Von der Garantie abgedeckte Teile

Teile Garantiezeitraum Teile Garantiezeitraum Teile Garantiezeitraum
Rahmen 24 Monate

Untere Klammer

12 Monate

Hydraulischer Scheibenbremszylinder

12 Monate

Vorderradgabel

24 Monate

Kurbeln

12 Monate

Mechanische Scheibenbremse

12 Monate

Stamm

12 Monate

Rand

12 Monate

Gürtel

12 Monate

Lenker 12 Monate

Pedal

12 Monate

Hub

12 Monate

Sattelrohr 12 Monate

Ständer

12 Monate

Anzeige

12 Monate

Kette

6 Monate

Batterie

18 Monate

Verantwortlicher

24 Monate

Umwerfer

6 Monate

Motor

24 Monate

Ladegerät

12 Monate

Sensor

12 Monate

Reifen

6 Monate (Falten, Beulen, Risse und mechanische Beschädigungen fallen nicht unter die Garantie)

   

 

Rücksendeadresse:

USA:15650-80 Salt Lake Ave, City of Industry CA 91745, Vereinigte Staaten.
EU:
Teldoo s.r.o.Logisticka 101 273 51 Pavlov Tschechische Republik

Empfänger: Vanpowers Bike Return Team

TEL:

       +(1)(800)242-2989
       +(1)626-991-8661

E-Mail-Adresse: service@vanpowersbike

Online-Servicezeit - 9:00 bis 17:00 Uhr PST-Bürozeiten.

Eine Rücksendung an diese Adresse ohne Quittung des Kundendienstes wird nicht akzeptiert und die Kunden sind für alle Verluste und Kosten verantwortlich.

 

 

.
Ihr Warenkorb

Versand An der Kasse berechnet

Zwischensumme

Return Policy

At Vanpowers, no order is complete until you are fully satisfied. Please shop with confidence knowing that we accept returns within 30 days of receipt by the customer. Please contact our support team to request a refund or get help with your order. There is no handling fee for our returns. You will receive your refund within 3–5 working days. Additionally, our e-bikes feature an excellent warranty service—for example, frames have a two-year warranty period. Please refer to the warranty policy for details.

Package received without error

If you are unsatisfied for any reason, you can return your items within 30 days; the items must be unused, free of any wear, dirt, dust, fragrance, or any other signs of use, and in the original packaging. You are responsible for the shipping fee, but we will refund the original product cost upon receiving the returned item.

Package received with errors

The return shipping cost is covered by us if an order is proven to have been provided in error by our company, including wrong items sent by us, quality problems, and other reasons accepted by our customer service team. Once we receive the items, we will offer compensation or send a replacement. Minor damage caused by transportation which does not affect the item’s use is not a valid reason for return.

About warranty:

If you are a consumer, you have a legal warranty of 1 year starting from the delivery of the product according to the conditions set in the relevant legislation. Warranty claims must be made directly to VPB. Any repairs while under warranty need to be executed by VPB or approved by VPB in advance. If not, VPB has the right to refuse the warranty claim.

Parts covered by warranty

Part Warranty Period Part Warranty Period Part Warranty Period
Frame 24 Months

Bottom bracket

12 Months

Hydraulic disc  brake cylinder

12 Months

Front fork

24 Months

Crank

12 Months

Mechanical   disc brake

12 Months

Stem

12 Months

Rim

12 Months

Belt

12 Months

Handlebar 12 Months

Pedal

12 Months

Hub

12 Months

Saddle tube 12 Months

Kickstand

12 Months

Display

12 Months

Chain

6 Months

Battery

18 Months

Controller

24 Months

Derailleur

6 Months

Motor

24 Months

Charger

12 Months

Sensor

12 Months

Tire

6 Months(Wrinkles, bulges, cracks, and mechanical tire damage are not covered under warranty.)

   

 

Return Address:

US: 5521 Schaefer Ave , CHINO , CA 91710  

EU: Teldoo s.r.o. Hala 6,  Logisticka 101, 273 51, Pavlov, Czech Republic

Recipient: Vanpowers Bike Return Team

Tel: +1 (800) 242-2989

       +1 (626) 991-8661

Email Address: service@vanpowers.bike

Online Service Hours: 9:00 a.m. to 5:00 p.m. PST

Packages returned to this address without Customer Service's permission will not be accepted, and customers will be responsible for all losses and costs.

Your cart

Shipping Calculated At Checkout

Subtotal