April 2021 bis Juni 2021
Konzeptentwicklung und Marktforschung
September 2021 bis Februar 2022
Produktdesign und endgültiges Design
Mai 2022 bis Oktober 2022
Crowdfunding, Massenproduktion und Versand

Unsere Geschichte

VANPOWERS BIKE ist eine Gruppe kreativer und gewissenhafter Radsportbegeisterter, die sich für saubere, grüne Mobilität und nachhaltige E-Bike-Entwicklungslösungen einsetzen. Wir sind motiviert von unserem Engagement, Ihnen die besten E-Bikes, ehrliche Informationen zu Ihren Einkäufen und hilfreichen Kundenservice zu bieten.
Wir wählen jedes Teil und jede Komponente in Zusammenarbeit mit dem erfahrensten Forschungs- und Entwicklungsteam unserer Branche sorgfältig aus. Unser Team und unsere Partner sind Profis in den Bereichen Management, Entwicklung, Qualität, Produktion und NBD. Unsere primären F&E-Mitarbeiter verfügen über durchschnittlich 10 Jahre Branchenerfahrung, einige davon sogar über 22 Jahre. Wir sind erfahrene Designer von Elektrofahrrädern und verfügen über eigene unterstützende Produktionssysteme.
Wir haben eine zuverlässige Lieferkette und lokale Lager in den USA, Großbritannien und Europa. Wir hören nicht auf, bis jeder Kunde pünktlich sein E-Bike erhält. Gleichzeitig bieten unsere sachkundigen Pre-Sales- und After-Sales-Mitarbeiter rücksichtsvolle Unterstützung und gehen auf jeden Aspekt des Kaufprozesses ein, damit die Reise für alle einfach und angenehm wird.

Warum Vanpowers


Garantierte Qualität

Angemessene Preise


Aufgrund unserer engen Verbindung zu jedem unserer Komponentenlieferanten können Sie auf die Qualität der Elektrofahrräder von Vanpowers vertrauen. Viele Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, kontrollieren jeden Aspekt der Produktion streng. Darüber hinaus sind unsere Elektrofahrräder zertifiziert, sodass Sie unbesorgt fahren können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die günstigsten und wettbewerbsfähigsten Preise zu bieten, die auf der Grundlage unserer Qualitätssicherung möglich sind.

Schneller und zuverlässiger Versand
Vanpowers bietet einen schnellen Versand für alle E-Bikes, die wir zum Verkauf anbieten. Nachdem Sie einen Kauf getätigt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail, in der Ihre Bestellinformationen bestätigt werden. Die Lieferung dauert in der Regel 3 bis 7 Werktage.

Respekt gegenüber jedem Kunden
Unabhängig davon, ob Sie einen kaufen oder nicht, wenn Sie Empfehlungen für oder Fragen zu unseren Artikeln haben, können Sie uns auf verschiedene Weise kontaktieren. Wir werden Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden beantworten. E-Mail: service@vanpowers.bike

UNSER FÜHRUNGSTEAM

Wir sind ein erfahrenes Team und jeder von uns verfügt über umfangreiche Kenntnisse über Elektrofahrräder. Sie können unserer Facebook-Gruppe beitreten und mit uns über Vanpowers.bike oder Elektrofahrräder diskutieren. Ändere deinen Lebensstil, finde neue Routen und genieße den Moment mit Vanpowers.bike.

Firmenname: Vanpowers bike

Tel.: +1 (800) 242-2989 oder +1 (626) 991-8661

E-Mail Adresse: service@vanpowers.bike

Geschäftsadresse: 5521 Schaefer Ave, Chino, CA 91710

Registrierungszertifikat der Marke

Ihr Warenkorb

Versand An der Kasse berechnet

Zwischensumme

April 2021 to June 2021
Concept Development and Market Research
September 2021 to February 2022
Product Design and Final Design
May 2022 to October 2022
Crowdfunding, Mass Production, and Shipping

Our Story

VANPOWERS BIKE is a group of creative and conscientious cycling enthusiasts committed to clean, green mobility and sustainable e-bike development solutions. We are motivated by our commitment to providing you with the best e-bikes, honest information about your purchases, and helpful customer service.
We carefully choose each part and component in collaboration with our sector's most skilled research and development production team. Our team and partners are professionals in management, development, quality, production, and NBD. Our primary R&D staff members have an average of 10 years of industry experience, with some having as many as 22 years individually. We are skilled designers of electric bicycles and have our own supporting production systems.
We have a reliable supply chain and local warehouses in the US, the UK, and Europe. We won't stop until every customer receives their electric bike on time. At the same time, our knowledgeable pre-sales and after-sales personnel offer considerate support and address every aspect of the purchase process so that the journey can be simple and enjoyable for everyone.

WHY VANPOWERS


Guaranteed Quality
Reasonable Prices
Because of our close connection with each of our component suppliers, you can trust the quality of Vanpowers electric bikes. Many people we work with strictly control every aspect of production. Additionally, our electric bicycles are certified, so you can ride with confidence. We are dedicated to giving our customers the most favorable and competitive prices possible based on our level of quality assurance.

Fast and Reliable Shipping
Vanpowers offers fast shipping on all e-bikes we have for sale. After you make a purchase, you will receive an order acknowledgement email confirming your order information. Delivery usually takes 3 to 7 business days.

Respect for Every Customer
Whether or not you've bought one of our products, if you have any recommendations for or questions about our items, you can contact us via a variety of means. We will respond to your message within 24 hours. Email: service@vanpowers.bike

Our Executive Team

We are an experienced team, and each of us has considerable knowledge of electric bikes. You can join our Facebook group to talk to us about Vanpowers Bike or e-bikes in general. Change your lifestyle, find new routes, and enjoy the moment with Vanpowers Bike.
Company Name: Vanpowers Bike
China Office: 901A5, No.6, Kangli City, No.66, Pingji Avenue,Shanglilang Community, Nanwan Street, Longgang District, Shenzhen, Guangdong
Tel: +8615920167049
US Office: 5521 Schaefer Ave, Chino, CA 91710
Tel: +1 (626) 991-8661
  or +1 (800) 242-2989
Email Address: service@vanpowers.bike
Vanpowers Bike Shipping Map

Brand Certificate of Registration

Your cart

Shipping Calculated At Checkout

Subtotal